• Jobs Job bei LGA Landesgewerbeanstalt Bayern

Diplom-Bauingenieur (m/w) TU/FH (M.Eng., M.Sc)

LGA Landesgewerbeanstalt Bayern

Regensburg, Augsburg,

Handwerk

Diplom-Bauingenieur (m/w) TU/FH (M.Eng., M.Sc) LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Regensburg, Augsburg, München, Würzburg Prüfung von Standsicherheitsnachweisen des Massiv-, Stahl- und Holzbaus; Überwachen der Bauausführung; Erstellen von Gutachten zu Standsicherheitsfragen.

Die Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Mit Prüfämtern Für Standsicherheit In Nürnberg Augsburg Bayreuth Hof Landshut München Regensburg Und Würzburg Für Unsere Standorte In Ganz Insbesondere Für Die Standorte Regensburg Augsburg München Und Würzburg Suchen Wir Baldmöglichst Mehrere: Diplom-bauingenieure (m/w) Tu/fh (meng Msc) Ihre Aufgaben: Prüfung Von Standsicherheitsnachweisen Des Massiv- Stahl- Und Holzbaus überwachen Der Bauausführung Erstellen Von Gutachten Zu Standsicherheitsfragen Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Praxis Im Aufstellen Statischer Berechnungen Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Selbstständige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr Umfangreiche Softwareausstattung Fortbildungsmöglichkeiten Moderne Technisch Gut Ausgestattete Arbeitsplätze Ein Gutes Arbeitsklima Im Kreis Erfahrener Kollegen Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kenn-nr 16-s-01-fp An Die Körperschaft Des öffentlichen Rechts Ingenieur Bauwesen Bauingenieur Prüfingenieur Statiker Master Of Engineering Master Of Science Massivbau Stahlbau Holzbau Diplom-Bauingenieur (m/w) TU/FH (MEng MSc) Prüfung Von Standsicherheitsnachweisen Des Massiv- Stahl- Und Holzbaus Überwachen Der Bauausführung Erstellen Von Gutachten Zu Standsicherheitsfragen Regensburg Augsburg München Würzburg

Diplom-Bauingenieur (m/w) TU/FH (M.Eng., M.Sc)
   LGA Landesgewerbeanstalt Bayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w/d) Fachplanung
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Maschinen- und Anlagenführer*in
   SCHWARTAUER WERKE GmbH und Co. KG (Bad Schwartau)

Stadtplanerin / Stadtplaner für die Abteilung Städtebau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)